StampinUp! Cut And Emboss Machine oder Big Shot Plus?

Für eine bestimmte Stanze brauchte ich sechs oder acht Durchgänge mit der Big Shot, ohne dass sie perfekt geschnitten hätte. Ich empfehle dir, mehr darüber zu erfahren, indem du dir meine Stampin Cut And Emboss Machine Resource Page ansiehst. Wenn Du noch keine Big Shot hast und eine haben möchtest, wird sie auf der Ausmusterungsliste stehen, solange der Vorrat reicht. Als Teil des Übergangs zu einem neuen Stanzformenhersteller stellt Stampin' Up eine große Anzahl von Stanzformen aus dem Katalog ein (sie nennen es Ausmusterung).

Die bestehenden Designs, die in der Produktlinie beibehalten werden, werden auf den neuen Stanzformenstil umgestellt, sobald der Bestand der alten, von Sizzix hergestellten Stanzformen ausverkauft ist. In einem Schritt, der wahrscheinlich schon seit Monaten geplant war, hat Stampin' Up angekündigt, die Sizzix Big Shot einzustellen und Sizzix als Hersteller der Stanzformen zu ersetzen. Sowohl die Stampin' Cut And Emboss Machine als auch die Big Shot verfügen über komfortable, robuste Griffe und Kurbeln.

Nachricht hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *