Unterschied zwischen Big Shot und Big Shot Plus?

Die Big Shot Plus hat eine größere Schneidefläche. Es werden auch größere Stanzformen und Prägefolder für sie hergestellt, von denen einige noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Mit der Big Shot Pro können Sie 12 x 12 Materialien schneiden. Am bemerkenswertesten ist, dass der Plus eine etwas größere Breite als der ursprüngliche Big Shot schneiden kann (allerdings nicht so breit wie der Pro).

Ich brauche die Plus nicht, aber die Pro kann mit den Plus-Stanzformen verwendet werden, wenn ich eine 9-Zoll-Stahlmaßstab-Stanzform benötige, und natürlich kann sie auch die Bigkick- und Big Shot-Stanzformen und -Plattformen verwenden. Wenn Sie neugierig sind, wer in den Schlachten Sizzix Big Shot gegen Big Shot Pro, Sizzix Big Shot gegen BigKick und sogar Sizzix Big Shot gegen Cricut Cuttlebug gewinnt, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. Der Big Shot wurde mit der Mehrzweckplattform in Buchform ausgeliefert, was umständlich sein kann, wenn man nicht viel Platz zum Arbeiten hat. In einem Schritt, der wahrscheinlich schon seit Monaten geplant war, hat Stampin' Up bekannt gegeben, dass sie die Sizzix Big Shot einstellen und auch Sizzix als Hersteller für ihre Stanzformen ersetzen werden.

Wie bei allen Maschinen der Big Shot-Reihe handelt es sich um sehr ähnliche Maschinen, aber es gibt einige subtile Unterschiede. Wie der Name vielleicht schon verrät, ist die Sizzix Big Shot Plus eine weitere Verbesserung der ursprünglichen Big Shot. Erfreulicherweise ist die Big Shot Express genauso einfach zu bedienen wie die Big Shot, nur dass die Handgelenke nicht so stark beansprucht werden müssen. Einige Hobbybastler sind oft unschlüssig, ob sie sich für die Big Shot Express oder die Original Big Shot entscheiden sollen.

Mit der Möglichkeit, Metall, Karton, Spanplatten, Stoff, Filz, Schaumstoff, Passepartout und Papier zu stanzen oder zu prägen, bietet die Big Shot eine unglaubliche Vielseitigkeit bei ihren Bastelanwendungen. Die Sizzix Big Shot ist klein, weiß und grau und hat eine Handkurbel, mit der Sie das Material und die Stanzform manuell durch die Maschine führen können - ein echter Klassiker. Ich besitze die Big Shot Pro (großartig, aber zu schwer, um sie zu transportieren), die Big Kick (zu kleine Schneideplattform) und die Spellbinders, hatte aber keine Ahnung, wie groß der Unterschied zwischen der Big Kick und der Big Shot und Big Shot Plus ist. Ich hatte den Bigkick Vintaj (ich habe ihn meiner Enkelin geschenkt) und ich habe den Big Shot (ich habe ihn gekauft, als ich für ein paar Monate in Australien war, es war ein erstaunlicher Preis bei Spotlight, zu gut, um ihn zu verpassen) und den Big Shot Pro Der Vintaj Bigkick kam mit einer anderen Plattform als der Big Shot.

Nachricht hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *